Samstag, 12. Oktober 2013

tschessilicious in neuem Format

Meine lieben Leser,

endlich ist es soweit: tschessilious ist umgezogen! Von nun an handelt es sich um einen richtigen Blog. Für euch ändert sich soweit eigentlich nicht viel. Ich werde weiterhin wöchentlich kreative Beiträge posten. Aus der Kategorie "Ideen für Weihnachten" wird jetzt "Ideen zum Verschenken", dann kann ich sie auch nach Weihnachten einfach weiter laufen lassen. 



Falls es euch interessiert, warum ich mich für ein neues Format entschieden habe: Die alte Homepage ließ nicht mehr als 200 Beiträge zu, sodass ich immer wieder Sachen löschen musste. Außerdem gab es keine Möglichkeit, das Datum anzeigen zu lassen, ein Archiv anzulegen und solch lustige "weiterlesen"-Features einzubauen. Das lag einfach daran, dass es eine Homepage- und keine Blogvorlage war. 

Das Teilen und Weiterempfehlen meines Blogs ist ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich darüber, wenn ich euch mit meinen Beiträgen zu Ideen anregen kann. Die beliebtesten Beiträge von der alten Homepage werde ich auch hier einpflegen. 

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln wünscht euch eure Tschessi


P.S.: Über Kommentare, Anregungen und Erfahrungen mit meinen Rezepten und Anleitungen freue ich mich jederzeit! 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!