Freitag, 29. November 2013

Was geschah im ... November?

Der vergangene Monat hat für mich viele Veränderungen gebracht. Ich habe mein Studium abgeschlossen, weiß, wie und wo es ab Januar beruflich bei mir weiter geht und kann mich jetzt voll und ganz auf mein Herzensprojekt Tschessilicious stürzen.

Warum es schön ist zu bloggen und wofür ich euch dankbar bin, könnt ihr im heutigen Blogpost nachlesen.






Als ich Anfang Oktober mit dem Bloggen begonnen habe, hatte ich keine allzu großen Erwartungen daran. Klar, ein paar Leser wären schön. Ich war überrascht, dass ich von Beginn an schon um die 50 Seitenaufrufe am Tag hatte und es Woche um Woche mehr wurden. In den vergangenen beiden Wochen sind die Seitenaufrufe aber explodiert, was ich vor allem der Unterstützung von Handmade Kultur und Utopia zu verdanken habe, die meine Artikel geteilt und beworben haben.









Und auf einmal hatte ich die Möglichkeit, kleinere Kooperationen einzugehen und neue Bastelideen in die Tat umzusetzen. Erinnert ihr euch an die Hoohoo-Eule? Danke an Sandra von Klimmdesign dafür! Oder die wunderschönen Adventskalenderzahlen und Schildchen von Andrea Wolf Design! Mit Sandra und Andrea zusammen habe ich auch ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt, um mich bei euch zu bedanken. Und während ich mich noch über 10.000 Seitenaufrufe freue, habt ihr einfach schon die 13.000 geknackt. Bei dem Tempo komm ich kaum noch hinterher! :) Aber in den kommenden Tagen wird es soweit sein, versprochen!





Doch das sind natürlich nur die nackten Zahlen. Noch viel mehr schlägt mein Herz für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Fotos, in denen ihr mir von eurer Begeisterung für Tschessilicious berichtet, mir schreibt, was ihr selbst ausprobiert habt und mir neue Anregungen schickt. Denn genau dazu ist der Blog da: Nicht nur um von Kreativität zu berichten, sondern vor allem auch um zur Kreativität anzustiften! Deswegen meine Bitte an euch: Macht das weiterhin! 

Denn jedes Facebook-Like, jeder neue Follower und jeder liebe Kommentar bringen mein Herz zum hüpfen und motivieren wirklich enorm!

So, jetzt genug der überschwänglichen Worte, denn jetzt kommt noch ein kurze Übersicht über alle Blogposts des Monats November:
















Wie es weiter gehen wird

An dieser Stelle möchte ich euch auch kurz darüber berichten, wie es in Zukunft bei Tschessilicious weiter geht. Im Dezember kommt natürlich erst einmal die spannende Weihnachtszeit! Darauf freue ich mich wirklich schon sehr und auf meiner To-Do-Liste stapeln sich die Ideen. Es wird einige leckere Rezepte geben (vor allem natürlich Plätzchen en masse!), aber auch weiterhin tolle Geschenkideen und Deko-Projekte. Dann durfte ich für Marabu ein tolles Farbpaket testen und plane eine anschauliche Foto-Story dazu! Ganz oben auf der Liste steht aber mein Dankeschön-Gewinnspiel, bei dem es tolle Pakete zu gewinnen geben wird, auf die ihr schon sehr gespannt sein dürft, von denen ich aber noch nicht zu viel verraten möchte.
Dann würde ich euch auch gerne mal ein paar Blogger vorstellen, die ich regelmäßig verfolge und die wirklich großartige Blogs auf die Beine stellen. Ihr seht, es gibt viel zu tun und es wird nicht langweilig werden.


Nun meine Frage an euch: Was war euer Lieblingspost im November? 
Was fandet ihr gut? Was nicht? 

Bitte nur konstruktive Kritik. Aber das versteht sich ja von selbst, oder?

Alles Liebe und 1000 Dank
eure Tschessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!