Samstag, 14. Dezember 2013

Die Gewinner sind gelost!!!

Zunächst einmal danke ich euch allen für die rege Teilnahme am Glückskeks-Stempel und Küchenfee-Gewinnspiel! Heute Morgen habe ich all eure Lose in meine Schlumpfmütze geworfen und zwei glückliche Gewinnerinnen gelost!


Herzlichen Glückwunsch!!!!


Frau Gooda hat mit ihrem Los über Google Friends Connect Paket Nummer 1 gewonnen. Hier seht ihr noch einmal, was alles mit drin ist:



Und Bianca ist die Gewinnerin von Paket Nummer 2, sie hat anhand ihres Kommentares bei Facebook gewonnen.



An alle anderen: Seid bitte nicht traurig! Ich habe bereits für die Zeit zwischen den Jahren eine neues Gewinnspiel geplant. 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes, drittes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Ich freu mich wie verrückt und sage ganz lieb DANKE!! So hört das "alte" Jahr noch richtig toll auf und ich hoffe im Neuen geht es ähnlich erfolgreich weiter. Vielen lieben DANK!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschessi,

    mein Päckchen ist angekommen und ich habe nicht bis Weihnachten warten können, sondern mich direkt drauf gestürzt!! Die Sachen sind "in echt" noch viel schöner als auf dem Bild...
    Vielen Dank - ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2014

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!