Dienstag, 3. Dezember 2013

Ideen zum Verschenken #27 Von Glückskeksen und Küchenfeen GEWINNSPIEL!!!

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon angekündigt, ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, wenn wir - eigentlich eher IHR - die 10.000 Seitenaufrufe-Marke im November noch knacken solltet. Heute ist der 3. Dezember und heute Morgen hat mein Zähler mir verraten, dass wir bereits die 15.000 Seitenaufrufe geknackt haben. Und weil ich mich darüber so sehr freue, habe ich mit zwei lieben und kreativen Sponsor-Partnerinnen heute ein tolles Give-away-Gewinnspiel für euch. 



Und weil ich heute die Spendierhosen anhabe und bald Weihnachten ist, gibt es gleich zwei tolle Pakete zu gewinnen! Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 13. Dezember 2013.
ooooooooooooooo
PAKET 1 GLÜCKSKEKSE

Das Highlight in Paket 1 kommt recht unscheinbar daher, ist aber sicherlich der tolle Glückskeks-Keksstempel von Birkmann, den mir Andrea ins Gewinnpaket gepackt hat. Wie das Ganze funktioniert, zeige ich euch einfach mal schnell.

Ich habe einen normalen Buttergebäck-Teig vorbereitet und damit hat die Keksstempelei wunderbar funktioniert:

Rezept:
500gr Mehl
200gr Zucker
reichlich Vanille aus der Mühle (Alternative: Vanillezucker)
eine Prise Salz
3 Eidotter
1 Ei
300gr weiche Butter

1 Eidotter und 1 TL Milch zum Bestreichen

Diesen Teig hatte ich im Gefrierfach gelagert (funktioniert super gut!) und ihn am Vorabend in den Kühlschrank zum Auftauen gelegt. Somit konnte es gleich losgehen! Ihr rollt den Teig wie gewohnt aus und drückt mit dem Stempel möglichst gleichmäßig das Muster in den Teig. Danach habe ich mit einem gewellten Ausstechförmchen den Keks ausgestochen. Wer will, kann den Keks auch ruhig mit Eigelb und Milch bestreichen, ich finde, das sieht sehr edel aus. Ich habe auch noch viele weihnachtliche Motive ausgestochen, weil es momentan gut zur Jahreszeit passt. Was aber das Tolle am Keksstempel ist: Ihr könnt ihr das ganze Jahr über einsetzen!









Was ihr sonst noch im Paket findet:


- Glückskeks-Keksstempel von Birkmann, zur Verfügung gestellt von Andrea Wolf

- 5 eckige Anhänger, 5 runde Anhänger, 5 Weihnachtstütchen und 9 Cookies-Tütchen, von Andrea Wolf

- kleine Keksdose für alle Kekse, die ihr nicht verschenken wollt, Klebeetiketten & 4 große Ausstechförmchen, dafür war ich extra für euch in der Stadt und hab mir die schönsten Artikel rausgesucht

- eine große Packung Apfel-Cranberry-Früchtetee, den ihr aus diesem Blogpost kennt









ooooooooooooooooooooooo

PAKET 2 RUND UM DIE KÜCHENFEE


Sandra von Klimmdesign hat mich gefragt, ob ich noch einmal eines ihrer tollen Produkte testen und bebasteln wolle und ich habe sofort an euch gedacht! Also habe ich mir von ihr ein Holzschild mit dem Schriftzug "Küchenfee" gewünscht. Und prompt bekommen. Bei Sandra könnt ihr einfach euren Wunsch angeben und sie fräst ihn euch in Holz. So eine Auftragsarbeit wie ihr sie gewinnen könnt, kostet um die 10€ und das finde ich wirklich einen tollen Preis! Für euch habe ich das Schild so dekoriert wie ihr es auf dem Foto seht. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch eigene Bänder, Farbe und Deko verwenden, man kann alles, was ich verwendet habe, rückstandslos entfernen.


Was ihr sonst noch im Paket findet:

- Küchenfee Schild von Klimmdesign

- 3 Anhänger von Andrea Wolf Design

- Muffins Set (30 Förmchen), Geschirrhandtuch mit Eulen, 4 große Ausstechformen & Eulen-Servietten, diese Geschenke sind alle von mir persönlich für euch bei der letzten Shopping-Tour zusammengestellt worden

- mittlere Packung Apfel-Cranberry-Früchtetee 


So, mit diesem Stapel Glückskeksen wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel! :)

Teilnehmen darf jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar veröffentlicht und mir auf Facebook ein "Gefällt mir" schenkt (oder bereits geschenkt hat). Wer seine Mailadresse nicht mit dem Kommentar veröffentlichen möchte, kann mir auch über das Kontaktformular seine Adresse schicken. Wenn ihr eines der beiden Pakete bevorzugt, könnt ihr das gerne mit angeben!

So könnt ihr eure Chancen erhöhen:

Ich vergebe Extralose, wenn ihr...
... 1) mir bei Instagram folgt.
... 2) mir bei Bloglovin folgt.
... 3) mir bei Google Friend Connect folgt.

Bitte gebt in eurem Kommentar an, wo ihr mir noch folgt, damit ich das nachvollziehen kann! :)

Euch allen eine schöne Adventszeit und tausendfachen Dank wünscht euch
eure Tschessi


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3 Wirklich tolles Gewinnspiel mit super Sachen !
    Geteilt isses, dein Like hast du ich verfolge dich auf deinem Blog und sandra hat ihr Like auch
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du so viele Klicks hast bei den tollen Ideen die du jetzt passend zur Jahreszeit postest :) Du und die Sponsoren ihr habt natürlich alle drei mein Like und ich verfolge deinen Blog auch eifrig bei Google.
    emailadresse: laura140991@web.de
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen ;)
    Super tolle Idee mit dem Gewinnspiel und natürlich versuche ich auch mal mein Glück ;)

    Kommentar: check
    FB Fan : Check
    Blog Folgen & Google Friend : check
    Andrea & Klimmdesign geliked : check

    Auf gut Glück würde ich mal sagen ^^
    LG Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann nix mehr schief gehen! :) Viel Glück!
      Deine Tschessi

      Löschen
  4. Ich kann nur wiederholen: ich bin begeistert, Jessi :) Da lass ich mich direkt mal für Weihnachten inspirieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Jenny, das freut mich sehr! :) Genau so ist das auch gedacht!

      Löschen
  5. Tolle Give aways!! Schon seit längerem komme ich regelmäßig zum Lesen vorbei (Du stehst in meiner Blogroll), seit heute bin ich offizielle Leserin bei GFC und bloglovin...
    2) check!
    3) check!
    4) check!
    5) check!
    Bei fb geliked...
    Schnell mit meinen Losen ins Topfchen gehüpft und jetzt die Daumen drücken! Meine Mailadresse: helferlein60@web.de

    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das freut mich sehr! Schön, dass dir Tschessilicious so gut gefällt!
      Schöne weihnachtliche Grüße aus BaWü
      Tschessi

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tschessi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)
    ich habe die "Bedingungen" von 2) und 4) erfüllt ;D
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel Glück und liebe Grüße

      Löschen
  8. Na, da versuche ich mein Glück doch auf einmal :-)
    Selbstverständlich hast du mein Like auch auf Facebook und die beiden anderen Facebookseiten habe ich ebenfalls soeben angeklickt. Nun drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen Weihnachts-Geschenk-Gewinn ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf Instagram weil Passwort vergessen,hüstel,alles Check! Hab schon viele schöne Anregungen bei Dir gefunden und bin ganz begeistert! Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Weiterhin viel Spaß auf Tschessilicious :)

      Löschen
  10. Na da versuche ich mein Glück, wunderschöne Gewinne! Die Glückskekse sehen toll aus!!

    Bei Facebook haben alle drei Seiten ein "gefällt mir" erhalten.

    Und jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück :)

    Schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Bei google folge ich dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  12. HALLO! :)
    Finde deinen Blog wirklich sehr toll. Die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch super.

    Da versuche ich mein Glück doch auf einmal :-) Vielleicht klappt es ja..
    Selbstverständlich hast du mein Like auch auf Facebook und die beiden anderen Facebookseiten habe ich ebenfalls soeben angeklickt.
    Und auf Instagram folge ich dir auch schon ;)

    Nun hoffe auf einen Gewinn ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine
    Meine E-Mail Adresse: nadine.felfer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      dann drück ich dir fest die Daumen und wünsch dir weiterhin viel Spaß auf Tschessilicious!

      Liebe Grüße
      Tschessi

      Löschen
  13. Soo cooles Gewinnspiel! Echt toll das du es machst <3

    3) check!
    4) check!
    5) check!
    und Tschessilicious bei FB auch geliket
    Meine E-Mail Adresse: arizo-kai@web.de

    Liebe Grüsse,
    Arizo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jessi,

    Ich liebe deinen Blogg und bei solch tollen Ideen und so viel Kreativität, kein Wunder das du soviele clicks hast ;) :)
    Und natürlich möchte ich bei den super Gewinnen auch in den Lostopf springen!!! <3

    Bei FB habe ich dich natürlich schon lange "geliked" ;)
    1) check
    3) check
    4) check
    5) check

    ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!!!
    :-*
    deine Vanessa B.

    (ach und meine e-mail adresse schicke ich dir noch ;) )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Jessi.

    Da hüpfe ich dich auch noch gerne in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest selbst die Däumchen! ^^

    2), 4) und 5) check!

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!