Dienstag, 7. Januar 2014

Was geschah im ... Dezember?

Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit momentan rast. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den Novemberrückblick abgetippt habe. Doch auch im Dezember ist viel passiert.

Los ging es mit meinem Post und Gewinnspiel "Glückskekse & Küchenfee", das bei euch sehr gut ankam!




Dann gab es die erste Vorstellungsrunde mit meinen Lieblingsbloggern. Auch das werde ich demnächst wiederholen. Ich selbst lese diese Rubriken auf anderen Blogs immer unheimlich gerne und man findet auf diese Weise immer neue, interessante Blogs.



Passend zu Weihnachten gab es dann "Geschenktüten stempeln".



In Kooperation mit Marabu bekam unser Badezimmerschränkchen "Fullen" einen neuen Anstrich verpasst.



"Totes Meer Badesalz" als super einfache Idee zum  Verschenken.



Vanillezucker zum Backen, Naschen und - klar - Verschenken. :)



Kurz vor Weihnachten musste natürlich auch ein Plätzchen Spezial mit rein.


Wer auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenkidee in letzter Minute war, wurde hier fündig.



Und schließlich habe ich mit der zauberhaften Frau Zuckerschnute noch diese süßen Rentierchen gezaubert:


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!