Mittwoch, 23. Juli 2014

Traumziele: Karibische Inseln

Meine Lieben,

da ich in den Weiten meines Fotoarchivs auf so viele schöne Urlaubsbilder gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen, euch einfach ab und zu davon auf dem Blog welche zu zeigen. 2012 habe ich eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht und wie ihr an den Bildern sehen könnte, war das wirklich ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Gestartet ist das Schiff in Miami und von dort aus ging es zu den Inseln St. Thomas, St. Kitts, Dominica, St. Maarten und Barbados.


Eine Kreuzfahrt eignet sich in dieser Region der Erde ganz wunderbar, denn die Wege sind an sich nicht weit und die meisten Inseln so übersichtlich, dass man sie bequem an einem Tag besichtigen kann. Das absolute Highlight der Reise war das Whale-Watching auf Dominica, was ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen werde! 

Aus den unzähligen Bildern habe ich hier eine kleine Auswahl getroffen. Viel Spaß damit! :)


St. Thomas - US Virgin Islands






Besuch bei Caribelle Batik, St. Kitts





Whale Watching auf Dominica






Schwarze Felsen und ein süßer Esel auf Barbados





Strandflieger auf St. Maarten





Wenn ich mir die Bilder heute so anschauen, pack mich sofort das Fernweh. Geht euch das auch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!